Klangvolle Begegnung am 6.10.2024

Der Bremer Domchor in der Schneerosenkirche

Am 6. Oktober 2024 um 19:00 Uhr lädt die Schneerosenkirche in Hermagor zu einem besonderen musikalischen Ereignis ein. Der renommierte Domchor Bremen wird unter dem Titel “Te Deum” ein beeindruckendes Konzert darbieten.

Der Domchor Bremen, bekannt für seine herausragende musikalische Qualität und seine lange Tradition, besteht aus talentierten Sängerinnen und Sängern, die regelmäßig in der St. Petri Domgemeinde in Bremen auftreten. Der Chor hat sich durch zahlreiche nationale und internationale Auftritte einen Namen gemacht und begeistert sein Publikum mit einem breiten Repertoire, das von klassischer Kirchenmusik bis hin zu modernen Kompositionen reicht.

Das Konzert in der Schneerosenkirche verspricht ein unvergessliches Erlebnis zu werden, bei dem die kraftvollen und harmonischen Klänge des Chores die Zuhörer in eine Welt der Musik entführen werden. Unter der Leitung des erfahrenen Dirigenten Tobias Gravenhorst wird der Domchor Bremen das “Te Deum” in all seiner Pracht und Erhabenheit präsentieren.

Seien Sie dabei und lassen Sie sich von den himmlischen Stimmen des Domchor Bremen verzaubern. Der Eintritt ist frei, Spenden werden dankend angenommen. Herzlichen Dank dafür.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!